Über Uns

Wir betreiben den Bogensport als aktive Schützen seit 10 Jahre mit großer Leidenschaft und Engagement auf nationaler und internationaler Ebene.

Bereits seit mehreren Jahren beschäftigt uns auch das Tuning bzw. Einstellen von Compoundbögen verschiedenster Hersteller und es ist stets unser Bestreben Dich als Schütze mit individueller Beratung und Top Produkten weiter voran zu bringen, bzw. zu versorgen. Wir vertreiben Produkte aller Namhafter Hersteller, welche von den Herstellern direkt, bzw. dem Großhandel bezogen werden.

Angeschlossen an DFBV und IFAA nimmt das Team von Targetworld an diversen Turnieren und Meisterschaften im Bereich 3D, Feld- & Jagd sowie Indoor Turnieren teil und seit Jahren können zahlreiche Titel, Siege und Rekorde in Einzel- & Mannschaftswertungen in der BU Klasse vorgewiesen werden.

Wir bieten aber nicht nur unsere Expertise, sondern stehen Dir mit Rat und Tat beratend zur Seite. Egal ob bei der Auswahl eines passenden und sinnvollem Einsteiger Sets, bei der Schaft Selektion, den Pfeile Komponenten, dem Tunen von Pfeil & Bogens, oder dem Parcourbau und der Auswahl von 3D Tieren.

Auch wenn Du einen Artikel nicht in unserem Shop findest, kontaktier uns einfach. Dich mit Rat & Tat zu unterstützen und Dir den gesuchten Artikel zeitnah zu besorgen ist selbstverständlich.

Bereits heute betreut Targetworld einen Kreis von ambitionierten Schützen und Vereinen. Aber auch viele Interessenten im Bogensport konnte unser Team weiterhelfen und den Einstieg in Hobby- aber auch Wettkampf Sport erleichtern.